Häufige Fragen zu Tickets & Abos
Tickets
- Ich habe ein Handyticket und mein Akku ist leer. Was passiert bei einer Ticketkontrolle?
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Sie erhalten einen Zahlungsbescheid (erhöhtes Beförderungsentgelt) vom Kontrollpersonal. Mit diesem können Sie sich ab dem nächsten Tag in das CVAG Service-Center im DAStietz begeben. Beim Nachweis Ihres Handytickets wird das erhöhte Beförderungsentgelt erlassen.
- Wo kann ich ein Ticket mit Bargeld kaufen?
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Die Tickets können mit Bargeld in unseren Verkaufsstellen, unserem Service-Center, an unseren Ticketautomaten und in den Straßenbahnen (sofort gültig, Ausnahme 4-er Karte) erworben werden. Informationen zu den Standorten unserer Ticketautomaten und den Verkaufsstellen finden Sie auf unserer Website unter Ticketkauf oder im CVAG Service-Center im DAStietz. Weiterhin besteht die Möglichkeit, einen Fahrschein direkt über das Handyticket Deutschland oder über den DB-Navigator zu erwerben.
Abos
- Ich habe meine Wertmarken noch nicht bekommen. An wen kann ich mich wenden?
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Sie können sich in beiden Fällen an das Servicepersonal im CVAG Service-Center im DAStietz wenden. Alternativ können Sie uns unter kontakt@cvag.de sowie unter der Telefonnummer 0371/2370 333 kontaktieren.