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Häufige Fragen zu Tickets & Abos

Häufige Fragen zu Tickets & Abos

Tickets

Ich habe ein Handyticket und mein Akku ist leer. Was passiert bei einer Ticketkontrolle?

Sie erhalten einen Zahlungsbescheid (erhöhtes Beförderungsentgelt) vom Kontrollpersonal. Mit diesem können Sie sich ab dem nächsten Tag in das CVAG Service-Center im DAStietz begeben. Beim Nachweis Ihres Handytickets wird das erhöhte Beförderungsentgelt erlassen.

Wo kann ich ein Ticket mit Bargeld kaufen?

Die Tickets können mit Bargeld in unseren Verkaufsstellen, unserem Service-Center, an unseren Ticketautomaten und in den Straßenbahnen (sofort gültig, Ausnahme 4-er Karte) erworben werden. Informationen zu den Standorten unserer Ticketautomaten und den Verkaufsstellen finden Sie auf unserer Website unter Ticketkauf oder im CVAG Service-Center im DAStietz. Weiterhin besteht die Möglichkeit, einen Fahrschein direkt über das Handyticket Deutschland oder über den DB-Navigator zu erwerben. 

Abos

Ich habe meine Wertmarken noch nicht bekommen. An wen kann ich mich wenden?

Sie können sich in beiden Fällen an das Servicepersonal im CVAG Service-Center im DAStietz wenden. Alternativ können Sie uns unter kontakt@cvag.de sowie unter der Telefonnummer 0371/2370 333 kontaktieren.