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Häufige Fragen zu Recht und Versicherung

Häufige Fragen zu Recht und Versicherung

Ich bin im Fahrzeug gestürzt. Wie verhalte ich mich?

Bitte melden Sie sich unverzüglich beim Fahrpersonal. Dieses wird alles Notwendige in die Wege leiten. Im Schadensfall ist eine Meldung im Nachgang an rechtsabteilung@cvag.de zusätzlich erforderlich. 

Ich bin an der Haltestelle gestürzt. Wie verhalte ich mich?

Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich unter rechtsabteilung@cvag.de. Hierzu geben Sie bitte konkrete Angaben (Datum, Ort, Uhrzeit, Hergang, ggf. eine Skizze) zum Sachverhalt an, um den Vorgang umgehend prüfen zu lassen.

Meine Bekleidung ist im Fahrzeug schmutzig geworden. Wie verhalte ich mich?

Bitte geben Sie eine Meldung beim Fahrpersonal ab. Danach senden Sie uns bitte eine Nachricht an rechtsabteilung@cvag.de mit konkreten Angaben zu Uhrzeit, Linie, Richtung, Datum und eine kurze Schilderung zum Vorkommnis und der Art der Verschmutzung an der Kleidung. Sie können uns zusätzlich gern ein Foto zusenden. Unsere Rechtsabteilung setzt sich anschließend mit Ihnen in Verbindung. 

Der Ticketautomat hat meine Bankkarte einbehalten. Wie verhalte ich mich?

Bitte senden Sie uns eine Nachricht an kontakt@cvag.de mit konkreten Angaben wie Uhrzeit, Datum, Ort und gegebenenfalls die Ticketautomatennummer sowie benötigen wir eine kurze Schilderung des Vorgangs. Der Ticketautomatendienst wird umgehend die Bankkarte aus dem Ticketautomaten herausholen und im Service-Center an der Zentralhaltestelle für Sie hinterlegen. 

Sie können sich auch direkt an unser Servicepersonal im CVAG Service-Center im DAStietz an der Zentralhaltestelle wenden. Diese wird alles Notwendige veranlassen.