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2014-12-09_07:47:13_54869af19298a

4565600 4565650 5631250 5631300 5631350 648 1952 20 661 17 2136 661 10 3626a 3626s 3626r r=183,250 lb=39,419 1,1+64,285 UE lu=22,198 1,1+86,483 UA lg=99,480 1,2+85,963 UA lu=25,123 1,3+11,086 UE r= 50,0 00 lb =64,9 59 r=180,000 lb=38,524 1,1+61,649 UE lu=22,000 1,1+83,649 UA lg=104,619 1,2+88,268 UA lu=15,000 1,3+3,268 UE r= 53,6 00 lb 1+200 1+300 5,00 31,00 6,00 31,00 5,00 78,00 10,00 31,00 31, 3,00 7,50 4,00 6,00 4,00 7,50 3,00 4,00 3,00 20,00 3,00 3,00 40,00 3,00 4,75 5,00 3,50 4,75 3,00 1,40 2,25 3,35 4,00 5,00 3,50 1,80 3,50 1,53 3,00 7,50 3,00 1,85 5,00 2,30 3,00 4,75 3,55 6,90 3,55 4,75 4,60 4,00 FA Hörsaalzentrum Geh-/RadwegzurReichenhainerStraße Einfahrt (3-achsigesMüllfahrzeug) Einfahrt (PKW) Garagenhof 18 cm Bordanschlag 38 cm Bahnsteig 20 cm Bahnsteig 38 cm Bahnsteig 20 cm Bahnsteig 18 cm Bordanschlag Einfahrt (3-achsiges Müllfahrzeug) Gehweg "Radfahrer frei" neuer Standort Containerstellplatz Einfahrt Tiefgarage Einfahrt 2xP Gehweg "Radfahrer frei" DFI DFI DFI DFI Stele mit Abfallbehälter Stele mit Abfallbehälter Stele mit AbfallbehälterStele mit Abfallbehälter Sitzgruppe Sitzgruppe Sitzgruppe Sitzgruppe FGU FGU FGU FGU Wendestelle für Linienbusse "frei für Linienbussverkehr" Entwässerungs- rinne NW 200 Entwässerungs- rinne NW 200 AnschlussBlatt4 Bau-km1+390 BUS BUS BUS BUS 2,50% 2,50% 2,50% 2,50% 2,50% 2,50% 2,50% 2,50% 2,50% ca. 3,0 % ca. 3,0% 2,5 0 % 2,50% ca. 2,0% ca. 2,0% 2,50% ca.2,5%ca.2,5% 97 U100 U99 U102 U103 U104 U108 U105 U106 U107 U109 U110 U111 U112 U113 U115 U117 U118 U101 Gr ter La Gr Gru Sta Zeichenerklärung Planung Sonstiges Fahrbahn mit Achse und Fahrstreifenaufteilung Bankett Neigungs mit Angab Ausrundu Längsnei zum näch brechpun Gradienten Gradienten Querneigu2,5% H = 15000 m 1,500 % 0,700 % 725,000 m1531,000 m Baumfällun Gebäudea vorhanden geplante B Fahrleitung Beleuchtun kombinierte Fahrleitung Straßennebenfläche Fahrbahnteiler / Insel / Parkstreifen gemeinsamer Geh- und Radweg Straßenabl Prüfschach Entwässerung Baufeldgre LSA-Norm LSA-Ausle Steuergerä Gemarkungsgrenze Flurstücksgrenze Verwaltung Gleis, besonderer Bahnkörper Lichtraum Gleis, überfahrbar Lichtraum Haltestelle mit RampenHörsaalzentrum Rasengleis Gleisbett: Schotter angrenzende Planungen (nachrichtliche Übernahme) Einschnittsböschung Dammböschung Zufahrt mit Borabsenkung Gehweg mit Zufahrt Bankett mit Zufahrt Mischverkehr Gleisbord Gleisbord Radweg 4565550 4565550 4565600 4565600 5631900 5631950 5632000 5632050 R 4565629,945 H 5631902,413 H= 5000 m 1,853 % 226,176 m 1,691 % 48,824 m H= 5000 m 1,691 % 48,824 m 1,792 % 55,000 m H= 5000 m 1,792 % 55,000 m 2,100 % 70,000 m 34-36 44 50 31-33 4 Stadt Chemnitz Stadt Chemnitz Gemarkung Chemnitz 3365 2 3210 2 1948 13 1948 10 665b 665g 665a 667 5 665i 665d 665 4 665 2 2136 3369 1 665k 665l Dittesstraße Ebertstraße Reichenhainer Straße Reichenhainer Straße 0+500 0+550 0+600 0+650 Ende der Baustrecke Ende der Baustrecke AnschlussBlatt3 Bau-km0+650 U46 U47 U49 U51 U56 U55 U44 U45 U48 U50 U52 U58 U59 U60 U53 U54 U59 lg=358,775 0,6+77,250 lg=355,319 0,6+74,930 21,00 6,90 2,75 4,85 2,80 2,80 4,75 2,00 3,34 6,90 2,55 4,75 2,80 2,80 4,75 5,60 3,90 5,70 4,30 3,55 4,00 4,00 1,80 1,802,80 2,80 4,00 Haltestelle Ersatzverkehr Senkrechtparker Längsparker Bordanschlag +21cm R=9R=8 R=9.2 R=6 lz= 20m 2,5% 2,5% 2,5% 2,5% 2,5% 2,5% 2,5% 2,5% 2,5% 2,5% B B anbinden. Damit wird die Verbindung zwischen Uniquartier und dem Lutherviertel bzw. Gablenz hergestellt. Die stadtauswärts weiterführende Reichenhai- ner Straße soll, befreit vom Durchgangsverkehr, vorrangig der Erschließung der anliegenden Quartiere und der Uni dienen. Zentrales Element hierfür ist der neu gestaltete Platz zwischen Hör- saalgebäude und Mensa, der „Campus-Platz“. Hier entsteht ein neuer Stadtplatz, auf dem die Fußgänger Vorrang haben. Der Kfz-Verkehr und der ÖPNV können als Gäste mit erheblich redu- zierter Geschwindigkeit queren. Der Kfz-Verkehr und die Fahrgasse für den ÖPNV werden nur ei- nen niedrigen Bord vom übrigen Platz getrennt. Die Fußgänger können überall frei queren. Die Gestaltung folgt dem Ansatz des Shared Space, einem gemeinsam genutzten Raum für PKW, Bahn, Bus, Fahrrad und Fußgänger. Die Haltestellen in Höhe Orangerie fügen sich har- monisch in das gesamte Platzensemble ein. Der Campusplatz soll zukünftig vor allem eine sehr hohe Aufenthaltsqualität bieten, durch passen- de Einbauten und durch viele Baumreihen. In Vorbereitung auf die Stufe 2 des Chemnitzer Modells soll ab 2015 die Straßenbahninfrastruk- tur zwischen Annenstraße und Südbahnstraße saniert und den künftigen Bedingungen ange- passt werden. So ist vorgesehen, die Gleistrasse auf der Reitbahn- und Bernsdorfer Straße zu er- neuern, ein Rasengleis einzubauen sowie Bäu- me zu pflanzen. Am Bernsbachplatz entsteht eine moderne Haltestelle für Straßenbahn, Bus und Chemnitzer Modell mit barrierefreier Über- gangsmöglichkeit zum Bahnhof Chemnitz-Süd. Genauere Informationen erhalten Sie auf den folgenden Seiten, im Interview mit dem Ge- schäftsbereichsleiter Technischer Service der CVAG, Herrn David Joram. Der neue Campusplatz als Shared Space-Bereich. Seite 6: Der Stadlerplatz. 3,0020,00 3,0040,00

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